Über uns

Seit 1986 bewirtschaften Marianne und Josef Renner den Bauernhof nach organisch-biologischen Richtlinien. Beide konnten sich die Arbeit am Bauernhof nur ohne Einsatz von Chemie vorstellen, mit dem Ziel, dennoch gute Erträge zu erzielen. Auf dem Bio-Hof Renner leben und arbeiten seit vielen Jahrzehnten mehrere Generationen. Die Eltern und Vorbesitzer des Betriebes, Josef Renner sen. und Aloisia Anna Renner, sind bereits im Ruhestand, aber nach wie vor unterstützen sie tatkräftig mit kleinen und großen Handgriffen. Beide Generationen identifizieren sich stark mit dem Biolandbau.

Die Kinder Sophie Anna, Josef Rudolf, Elisabeth und Magdalena wachsen und wuchsen in einem gesunden Lebensumfeld ganz nach der Philosophie „wir schauen aufs Ganze“ auf. Heute genießt die Familie das rege Treiben und die Gespräche mit den vielen Menschen, die sei es durch Einkauf, Lieferung oder für die Getreidereinigung etc. den Hof besuchen.

Marianne Renner